Lesemonat Januar 2016

3. Februar 2016 4 Kommentare
gelesen


- Kai Meyer "Die Unsterbliche - Die Alchimistin II"
- Kai Meyer "Die Gebannte - Die Alchimistin III"
- Susanne Fröhlich "Frisch gemacht"
- Alyson Noël "Evermore "Das dunkle Feuer"
- Alyson Noël "Evermore "Der Stern der Nacht"
- Nick McDonell "Zwölf"
- Kathy Reichs "Knochen lügen nie"
- John Dolan "George - Der Hund, der mir das Leben rettete"






Highlight


Evermore!!! <3 Aber Kathy Reichs und John Dolan waren auch sehr genial.



Statistik


gelesen: 8 Bücher
Seitenanzahl: 2.902 Seiten
ca. 93,6 Seiten am Tag

Neuzugänge: 7 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 60 Bücher




Planung für Februar


Ich habe ein paar Rezi-Bücher da, die haben natürlich oberste Priorität. Aber ansonsten schau ich mal, worauf ich Lust habe.





Kommentare:

  1. Hallo Steffi!

    Da warst du aber ganz schön felißig im Januar. Ich selbst hab nur 5 Bücher geschafft :/ Den ersten Band der "Alchimistin" - Reihe von Kai Meyer fange ich jetzt an und freue mich schon sehr auf die Geschichte! "Evermore" hab ich damals schon nach dem ersten Band abgebrochen, weil mich das Buch irgendwie nicht vom Hocker fegen konnte.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,
      5 sind doch auch eine stolze Zahl. Ist ja kein Wettkampf. :)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Aura und Co.! ;)

      Löschen
  2. Hallo Steffi!

    Ich freue mich sehr, dass du eine Runde auf meinem Blog gedreht hast. Es gefällt mir hier ebenfalls sehr gut und bleibe daher auch gleich als Leserin da. :) Die Bücher von Kai Meyer interessieren mich auch sehr. Seine Arkadien-Trilogie hat mir richtig gut gefallen. Kennst du die auch schon? :)
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      nee die kenne ich noch nicht... Aber die schaue ich mir mal an. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.