[Aktion] Freitags-Füller #6

26. Februar 2016 2 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.




1. Unser Lied für Stockholm finde ich richtig toll. Jamie-Lee ist total sympathisch.
2. Wenige Menschen haben ein Herz aus Gold.
3. Langsam könnte endlich das Wochenende kommen.
4. Mein Ex-Zahnarzt mich belügt, um Geld zu machen, damit habe ich nicht gerechnet.
5. Der Druck von Menschen stresst mich total.
6. Mein Hunde sind absolut super.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich erstmal nur ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich nichts bestimmtes machen!

Kommentare:

  1. Der Freitagsfüller ist eine interessante Aktion. Es macht Spaß zu lesen, wie unterschiedlich Blogger diese Fragen auffassen und beantworten.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes! Das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.