Freitags-Füller #5

19. Februar 2016 4 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Gar nicht in Frage kommt den Kopf hängen zu lassen, wenn man etwas Blödes passiert.
2. Habe ich Anfang der Woche nicht geschafft.
3. Am liebsten mag ich jede Art von Tulpen.
4. Momentan ist extrem viel in meinem Kühlschrank.
5. Ich werde schwach, wenn ich Bücher sehe oder meine Hunde so lieb schauen.
6. Ich liebe Schnee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen Besuch auf der Reisemesse in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich mit ganz tollen Menschen brunchen!

Kommentare:

  1. Hätte ich ein Hund, würde mich das wohl auch schwach machen *gg* Ich hab da etwas anders geantwortet *hust* Und meine Kinder sind auch nicht mehr so klein das mich ihr Blich schmelzen lassen würde, im Gegenteil... *lach*

    Ich wünsch dir also heute Abend einen gemühtlichen und chilligen. Und ein tolles Weekend und viel Spass auf der Messe ;)

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alexandra,
      du bist ja auch nett. *lol*
      Dir auch ein tolles Restwochenende! :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    da schau ich doch auch gleich mal vorbei und sage ganz lieb Danke für deinen Kommentar und auch für's Folgen.
    Ich mag deinen Blog auch sehr und folge dir gleich mal zurück.
    Von Jonas Zimmer habe ich bislang nur ein Buch gelesen, aber ich glaube, das habe ich nie rezensiert. oô
    Bei Büchern werde ich auch immer gleich schwach, schlimm, wenn einem ausgerechnet auf der Arbeit auch noch ein böse, große Mängelexemplar - kiste über den Weg läuft. *lach*
    Schönen Sonntag und viel Spaß beim Brunchen,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie,
      auch dir vielen Dank! :)
      Oh das ist wirklich fies und gemein! ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.