[Aktion] Freitags-Füller #4

12. Februar 2016 0 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.



1. Es könnte so schön sein, wenn der Freitag schon vorbei wäre.
2. Bei einem, wahrscheinlich, stressigen Tag kein Wunder.
3. Die größte Flasche hat den größten Inhalt. Mir fiel andere Dinge ein, aber die schreib ich nicht öffentlich. Deswegen diesen super Satz! :D
4. Ich mag keine extravagante Klamotten.
5. Im Kino bin ich selten.
6. Mein Handy nicht bei mir zu haben, macht mich nervös.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ausschlafen und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich unser Hunderunde-Date wahrnehmen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.