Freitags-Füller #3

5. Februar 2016 | 4 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Am Rosenmontag werde ich ganz normal arbeiten, weil mich Karneval überhaupt nicht interessiert.
2. Alles davon finde ich gar nicht sehr interessant.
3. Ich verstehe nicht, warum man an Karneval so künstlich gut drauf ist.
4. Eine Jeanshose ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5. Der Vorteil von einer Abnahme. Man braucht neue Klamotten.
6. Ich freu mich auf de Frühling, weil ich den Geruch vom Frühling liebe, wenn die Blumen wieder blühen und die Bäume grün werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und einen ruhigen Abend, morgen habe ich ausschlafen und den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie brunchen und eine tolle Zeit haben!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    auf Frage 1 und 6 hab ich praktisch gleich geantwortet *gg*

    Dann hoff ich für uns das wir nicht mehr all zu lange auf den Frühling warten müssen ;)

    Liebe GRüsse und schönes Wochenende
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alexandra,
      das ist ja lustig. :D
      Ich hoffe auch, dass wir nicht mehr lange warten müssen.
      Das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  2. Huhu Steffi,

    das ist ja eine interessante Aktion! *o* Deine Antwort zur Nummer 6 finde ich richtig schön und Frühling wäre jetzt ebenfalls echt schön!!! =D Dann genieß mal dein Wochenende und liebe Grüße

    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das wünsch ich dir auch Leni :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.