[New in 2016] 4. KW

31. Januar 2016 6 Kommentare

Vielen, vielen Dank an Blogg dein Buch und HarperCollins für das tolle Rezensionsbuch! Ich freue mich immer noch wahnsinnig darüber! <3

Jennifer L. Armentrout "Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht"
"Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ..." [Quelle]

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    tolle Neuzugang!
    Das Buch ist auch Mitte Januar bei mir eingezogen und ich fand es richtig toll. Ich kann gar nicht mehr erwarten, dass der dritte Band endlich erscheinen wird.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/neuzugange-von-schneeweien-hexenjagern.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,

    aktuell habe ich den ersten Teil noch auf meiner Wunschliste, aber wie ich sehe wird es echt mal Zeit das zu ändern :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi
    ich kann es kaum erwarten den Band in den Händen zu halten und ihn zu verschlingen :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und bin gespannt was du dazu sagst!

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker,
      da drück ich dir mal feste die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.