Liebster Blog Award - Nr. 2

8. Januar 2016 | 2 Kommentare



Dieses Mal wurde ich von der lieben Jenny von Tinkerreads nominiert. Danke schön! <3


Die Regeln für diese Aktion:

1. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen die dieser Blogger dir gestellt hat
3. Nominiere (Verlinke)  Blogs, die du interessant findest und die weniger als 200 Follower haben
4. Stelle deinen nominierten Blogs deine 11 Fragen
5. Zum Schluss müssen sie nur noch erfahren, dass sie nominiert wurden



1. Fühlst du dich wohl so wie du bist?
Naja, ich glaub jeder hat da so ein paar Kleinigkeiten, die stören. Ich habe noch ein paar Fettpölsterchen, die noch wegmüssen. Aber da bin ich dran.
Außerdem nerven mich meine Haare. Viel zu dünn und zu lockig.
Aber sonst ist alles gut. :D


2. Welche Eigenschaft von einem Buch-Charakter würdest du sofort gerne übernehmen?
Boah, eine schwierige Frage.
Spontan fällt mir aber nichts ein, was ich jetzt sofort sagen würde...


3. Hast du schon mal so richtig für einen Star geschwärmt, wenn ja welcher?
Ha, das wird jetzt peinlich. Das ist schon sooooo lange her. Bin ja schon etwas älter. *hust* In meiner Jugend war ich unheimlich großer Fan von "Caught in the Act" und Leonardo DiCaprio ("Romeo und Julia" war damals gerade ins Kino gekommen).


4. Was ist dein Lieblings-Disney-Charakter?
Sven von Frozen <3 So ein tolles Rentier hätte ich auch gerne.


5. Welche Jahreszeit ist dir die liebste und warum?
Winter! Ich liebe es, wenn es alles weiß draußen ist. Diese klare, kalte Luft.


6. Was sind deine Hobbys?
Neben lesen? ;)
Ich bin total gerne draußen unterwegs mit meinen Hunden. Ich schaue mir total gerne die Welt an und wenn es nur um die Ecke ist.
Ich gehe ab und zu auch gerne Geocachen, auch wenn es schon etwas her ist, dass ich den letzten Cache gehoben habe.
Außerdem spiele ich gerne Onlinegames (aktuell "Forges of Empire"). Kleine Sucht, die ich schon ewig habe.
Und dann natürlich das Bloggen, das ich schon seit 2008 mache.


7. Wenn du ganz schnell weg müsstest, welche 3 Bücher würdest du mitnehmen?
Ich würde wahrscheinlich sofort zu "Harry Potter" greifen...


8. Bist du auch manchmal ein richtiger Coverkäufer oder liest du immer den Klappentext?
Wenn ich im Laden kaufe, dann schaue ich erst aufs Cover. Wenn mir das nicht ins Auge sticht, dann lese ich den Klapptext auch nicht.


9. Mit was verbringst du am meisten Zeit im Internet? z.B. Instagram, Facebook, Blogspot, Twitter, Lovelybooks ect.
Auf meinem Blog, also Blogspot.
Aber ich habe immer mehrere Tabs auf mit Twitter, Onlinegame, Blogspot...


10. Was wäre dein größter Wunsch im Leben den du dir mal erfüllen möchtest?
Einmal nach New York reisen. Am Liebsten zur Weihnachtszeit.


11. Nach was sortierst du dein Bücherregal oder herrscht Chaos in dem nur du etwas findest? ;)
Sortiert sind die schon irgendwie... Naja, die Autoren stehen zusammen. Sonst ist es eher Chaos, in dem sogar ich suchen muss. :D



Ich nominiere: Niemanden ;)
Wer aber Lust hat, die Fragen auch zu beantworten (sind wieder echt tolle Fragen!!), der darf sich gerne bedienen.

Kommentare:

  1. Guten Abend und Glückwunsch zum Award! :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens -vor allem vom Design her- sehr gut. :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.