Lesemonat Dezember und Jahresstatistik 2015

2. Januar 2016 0 Kommentare
gelesen

- Claudia Gray "Evernight"
- Dennis Lehane "Shutter Island"
- Carrie Price "Make it count - Gefühlsbeben"
- Kate Rhodes "Eismädchen"
- Joanne K. Rowling "Die Märchen von Beedle dem Barden"
- Kai Meyer "Die Alchimistin"
- Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte"
- Alyson Noël "Riley - Das Mädchen im Licht"
- Jennifer L. Armentrout "Dämonentochter - Verbotener Kuss" (Band 1)








Highlight


Kann mich diesen Monat gar nicht entscheiden. Alle Bücher waren so toll in diesem Monat.



Statistik


gelesen: 9 Bücher
Seitenanzahl: 2.950 Seiten
ca. 95,2 Seiten am Tag

Neuzugänge: 9 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 63 Bücher




Das bedeutet für die Aktion "Lesen für Menschlichkeit" spende ich 9 EUR. 
Wenn dieser Post online geht, werde ich das Geld bereits über die Spendenseite gespendet haben. Sollte jemand von euch einfach so spenden wollen, dann darf er das sehr gerne über die Spendenseite tun.



Planung für Januar



Auf jeden Fall die "Die Alchimistin" Band 2 und 3 von Kai Meyer. Ansonsten bin ich da ganz spontan.





Jahresstatistik 2015



Hier ist meine Leseliste für das Jahr 2015.


Highlight




Statistik


gelesen: 58 Bücher
Seitenanzahl: 24.373 Seiten
ca. 66,8 Seiten am Tag

Gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.