Happy New Year

1. Januar 2016 | 3 Kommentare

Ich hoffe sehr, dass du gut reingerutscht bist!

Ich bin froh, dass ich 2015 abschließen kann. Es war in den letzten Monaten sehr, sehr stressig und anstrengend. 2016 muss definitiv ruhiger werden. Das ist auf jeden Fall ein großer Vorsatz von mir.

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch Lesern bedanken. Diesen Blog habe ich jetzt seit gut 6 Monaten und es macht einfach nur Spaß. Also vielen, vielen Dank an meine alten und neuen Leser, Follower und so weiter.
Danke, das du da bist und mich liest.

Vielen, vielen Dank an die superlieben Pressemitarbeiter jeden Verlages, von dem ich mit Rezensionsexemplare versorgt werde. Du fütterst meine Sucht und ich liebe es! <3

So genug gedankt! ;)
Happy New Year everbody

Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderschönes buchiges neues Jahr!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dir auch ein tolles neues Jahr :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    auch von mir noch etwas verspätete, aber dennoch liebe Grüße und die besten Wünsche für dich im neuen Jahr! Happy New Year! Schön, dass uns die Liebe zu den Büchern alle verbindet! :-)

    Herzliche Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.