Freitags-Füller #3

29. Januar 2016 1 Kommentar

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Das Dschungelcamp interessiert mich überhaupt nicht .
2. Ich war schon lange nicht mehr beim Friseur.
3. Wie kann es sein, dass einige Menschen so weltfremd sind?
4. Mein Frühstücksteller ist leer.
5. Vielleicht hätte ich  mir mehr machen sollen.
6. In diesem kurzen Jahr gab es schon einige gute Nachrichten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich  den Hausputz und viel Lesen geplant und Sonntag möchte ich meine Mutti besuchen fahren!

1 Kommentar:

  1. Hi Steffi :)

    das sind wieder sehr schöne Antworten von dir. Eventuell mache ich den FREITAGSFÜLLER heute Abend auch noch. Mal sehen :)
    Hat letzte Woche jedenfalls echt Spaß gemacht.

    LG
    Martin
    Buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.