Freitags-Füller #2

22. Januar 2016 | 4 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Ich sage keinem, dass ich -nichts schlimmes- im Fernsehen gucke ;-) (schaue selten TV)
2. Mein großer Teddybär uralt, aber sehr bequem. (ja, kann man drauf sitzen/liegen)
3. Mein Impulskauf beim Einkaufen ist echt schlimm.
4. Meinen Kaffeekonsum sollte ich mal aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich viel schlafen.
6. Meine  Kramsschublade ist echt voll.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen mit meinem Mann (haben 16. Jahrestag), morgen habe ich ausschlafen und den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich eine große Hunderunde gehen!

Kommentare:

  1. Hey Steffi,

    der Freitagsfüller ist jedes mal wieder echt niedlich :D.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. HI :)
    Beim Freitagsfüller machte ich auch mal mit, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht so gepackt.
    Danke auch noch für deinen Kommentar bei mir und das du mir Mut machen möchtest :)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      sehr gerne. Ich hoffe du schreibst zwischendurch mal, wie es dir geht!?

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.