Freitags-Füller #1

15. Januar 2016 1 Kommentar

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse.


1. Die Schnelligkeit wie das letzte Jahr vergangen ist, ist verrückt.
2. Es könnte auch andersrum sein.
3. Ich war im noch nie im Harz. (Aber bald!)
4. Meine Taschensammlung liegt unten im Kleiderschrank.
5. Ich muss unbedingt "Die 5. Welle" im Kino sehen.
6.  Ein Glas mit Wasser habe ich immer auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend, morgen habe ich ausschlafen und den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich wieder ausschlafen und einen tollen Tag haben!

1 Kommentar:

  1. Hey Steffi,

    hihi das ist eigentlich eine ziemlich lustige Aktion :), da ja immer mal ganz interessante Sachen raus kommen können ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.