Neuzugänge 51. KW

20. Dezember 2015 0 Kommentare



Alyson Noël "Riley - Das Mädchen im Licht" (Band 1)
"Riley Bloom hat einen ganz neuen Lebensabschnitt vor sich - den Tod. Durch einen Autounfall wurde sie aus dem Leben gerissen und von ihrer Schwester Ever getrennt. Ein Abschied, der ihr so schwerfiel, dass sie noch eine Weile als Geist auf der Erde blieb. Aber da auch das schönste Geisterleben einmal ein Ende haben muss, überquerte Riley schließlich die Brücke ins Jenseits. Nur kann sie dort leider auch keine Ruhe finden, denn vom großen Rat wird ihr eine besondere Aufgabe zugeteilt: Sie soll auf der Erde verlorene Seelen einfangen. Und ausgerechnet der langweiligste Junge, dem sie je begegnet ist, wird ihr dabei zur Seite stehen. Riley hat sich das irgendwie anders vorgestellt. Zum Glück hält der Tod noch so einiges für sie bereit ..." [Quelle]

Das habe ich mir bei Tauschticket ertauscht.

---

Claudia Gray "Evernight - Tochter der Dämmerung" (Band 2)
"Bianca liebt Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworene Feind von Vampiren wie ihr war. Doch da erlebt sie mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von ihr Jagd macht, und ihr kommen Zweifel. Soll sie sich von ihm abwenden, wie ihre Eltern es wünschen? Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen ihrer Familie und der Liebe zu ihrem größten Feind." [Quelle]

Auch bei Tauschticket ertauscht.

---

Kai Meyer "Die Alchimistin 2 - Die Unsterbliche" und "Die Alchimistin 3 - Die Gebannte"
"Im düsteren Schloss ihrer Ahnen wächst Aura Institoris inmitten eines Labyrinths endloser Gänge und Säle heran. Als ihr verhasster Vater, ein Alchimist, getötet wird, verliebt sie sich ausgerechnet in seinen Mörder – den mysteriösen Gillian. Sein Auftrag ist es, auch Aura zu ermorden. Doch Gillian stellt sich für sie gegen seinen Meister. Gemeinsam geraten die beiden zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Unsterblichen, deren Hass die Jahrhunderte überdauert hat." [Quelle]

Vielen, vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag.
Band 1 lese ich gerade. Ich freu mich, dass ich die Reihe komplett durchlesen kann. <3

---

Es gibt eigentlich noch einen Neuzugang.
Ich habe bei "Prowling Books" im Adventskalender ein Buch gewonnen. Aber das ist so schön in Weihnachtspapier verpackt. Das öffne ich erst an Heilig Abend. :) Aber schon mal: Danke schön!

Ausserdem habe ich bei "Bücher sind Freunde" im Adventsgewinnspiel die DVD und ein Armband von "Die Tribute von Panem" gewonnen. Ich danke dir sehr, Sarah! Und ich finde es verdammt traurig, dass sonst keiner mitgemacht hat. Das ist wirklich unfair! :(







Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.