Montagsfrage #27

28. Dezember 2015 | 8 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt diesen Montag.

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?



Meine Jahreshighlights waren bis jetzt (kommen ja noch ein paar Tage...)


 



Es gab aber noch viele, viele weitere Bücher, die einfach toll waren.

Kommentare:

  1. Oh die blutlinie gehört zu deinen Favouriten? Ich habe alle Bücher von Cody Mc Fayden auf dem Sub liegen und sollte sie echt mal lesen, wenn sie immer wieder so gelobt werden!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Evermore fand ich auch wirklich gut damals. Will ich irgnedwann noch mal lesen.

    Ich hab gestern schon bei so einer Aktion mit der Frage mitgemacht und deswegen nicht noch ne Neue Monatgsfrage beantwortet. Aber hier findest du meine Highlights.

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/12/27/my-favourits-about-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey :)

    Thriller lese ich nicht, deshalb sagt mir das eine Buch leider nichts und das rechte kenn ich auch nicht.
    Evermore habe ich in 2012 gelesen und fand sie damals auch richig gut.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne keines der Bücher, aber von "Evermore" habe ich jetzt schon öfter etwas gelesen :) Das scheint ja doch echt gut zu sein... Mein absolutes Jahreshighlight war "The Rithmatist".

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Steffi,

    stimmt ein paar Tage hast du noch :D Aber das du Evermore da steht hast, wundert mich fast ein wenig. Habe die Reihe hier und noch nicht angefangen ^^ weil meine Freundin mir ein wenig Angst gemacht hat das die Prota so anstrengend sein soll. Dieses Buch also bei deinen Highlights zu finden, macht mir richtig Mut es im nächsten Jahr endlich mal in Angriff zu nehmen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ohh Evermore möchte ich auch gerne noch lesen. Meine eine Freundin ist begeistert und da es bei deinen Highlights ist nehme ich es mir mal vor ^^

    Meine Highlights

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kim,
      ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

      Löschen
  7. Hi Steffi,

    Cody McFadyens Bücher habe ich allesamt absolut verschlungen und ich freue mich schon auf Nachschub.

    Besonders liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.