Montagsfrage #26

21. Dezember 2015 | 9 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt diesen Montag.

Wie sieht es bei euch aus, an welchen Challenges wollt ihr im nächsten Jahr teilnehmen?


Ja, ich habe mir tatsächlich Challenges ausgesucht, die ich im kommenden Jahr mitmache.
"Motto Challenge 2016" und "Der Kampf der Verlage 2016" wären die Zwei, bei denen ich auf  jeden Fall mitmachen werde.
Dann habe ich noch eine persönliche Challenge "101 Dinge in 1001 Tagen", aber die läuft noch bis 2018.

Zwei Challenges, die "Verlags-Vielfalt-Challenge" und "Winterlesechallenge", laufen auch noch bis zum nächsten Jahr. Kann man also auch noch mitzählen.

Ich finde Challenges total genial. Wobei es wirklich ein paar gibt, die mir zu kompliziert sind, das lass ich dann lieber sein.
Es ist toll, wenn sie nebenbei laufen können. Ich lass mir so ungerne vorschreiben, was ich lese. ;)


Und bei dir? Was machst du mit?
Hast vielleicht noch einen guten Tipp für mich?






Kommentare:

  1. Hey Hey :)

    Da hast du dir ja auch schon einige Challenges rausgesucht. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, sie zu erfüllen. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni,
      danke dir. Ich bin auch schon ganz gespannt. :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi,

    wenn ich Challenges nebenher laufen können, finde ich das auch am besten. So fühlt man sich weder unter Druck noch gezwungen etwas zu lesen.
    Werde mir Deine Challenges mal in Ruhe genauer ansehen :-)

    Liebste Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      stimmt, das ist wirklich am Besten. ;)
      Danke dir und dito :)

      Löschen
  3. Gut, dass du für die 101 Dinge noch etwas Zeit hast. Schneemann könnte dieses Jahr zum Beispiel schwer werden...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich habe mich noch nicht entschieden, an welche Challenge ich im nächsten jahr teilnehme. Du hast ja ganz gute Tipps, die werde ich mir mal näher anschauen. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen. ;)

      Löschen
  5. Juhu Steffi :)

    Ich bin immer noch auf Challenge Suche, vielleicht melde ich mich doch noch für die Motto Challenge an, lese irgendwie überall davon und klingt interessant.
    Ansonsten wünsche ich dir noch frohe Weihnachten (darf man ja heut noch ;) )

    LG, Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.