Montagsfrage #24

7. Dezember 2015 | 4 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt diesen Montag.

Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum?


Ich habe mir die Liste der alten Fragen nicht durchgelesen, aber mal überfolgen. Ich habe ja nicht alle mitgemacht...

Wie wäre es mit:
Die beste Buchverfilmung, die es je gegeben hat?
Die schlechteste Buchverfilmung bisher?
Wer ist dein Lieblingsautor/in? Zeig seine Bücher!
Dein allerliebstes Lieblingsbuch, das wohl nie ein anderes Buch toppen wird?

Okay, mehr fällt mir auch nicht ein... 





Kommentare:

  1. Hey Steffi,

    mir ist nur eine Frage eingefallen, also finde ich, du warst schon mal sehr kreativ! :D
    Die Frage nach dem Lieblingsbuch ist fies... :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    P.S.: Stehst du auf High Fantasy? Dann schau doch mal bei meiner Challenge für 2016 vorbei!
    Wortmagie's makabre High Fantasy Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      und danke dir. :D
      Ich schau mir deine Challenge gerne mal an. :)

      Löschen
  2. Huhu Steffi,

    das sind wirklich tolle Fragen, die ich auch total gerne bei der Montagsfrage entdecken würde. =)) Ich selbst mache zwar nicht mit, aber die Antworten durchzulesen macht immer so Spaß! =D

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.