Lesemonat November 2015

3. Dezember 2015 1 Kommentar
Im November habe ich gelesen:

- John Connolly "Das Buch der verlorenen Dinge"
- Markus Heitz "Aera - Die Rückkehr der Götter"
- Diverse Autoren "Diesmal schenken wir uns nichts"
- Dan Wells "Nur über deine Leiche"
- Astrid Göpfrich und Claudia Engel "Der Weihnachtsmann steigt aus"
- J.R. Ward "Black Dagger - Gefangenes Herz" (Band 25)
- Ursula Poznanski "Fünf"



 



Highlight

Das war "Das Buch der verlorenen Dinge". Ein wirklich tolles Buch!



Statistik

gelesene: 7 Bücher
Seitenanzahl: 2.892 Seiten
ca. 96,4 Seiten am Tag

Neuzugänge: 7 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 61 Bücher



Planung für Dezember

Bin da ganz spontan. ;)


1 Kommentar:

  1. Ich habe "Fünf" noch auf meinem SuB, aber das wird sicherlich ganz bald gelesen (so wie ich irgendwie alle SuB-Bücher eben ganz bald lese :D - als ob!). Aera habe ich auf youtube schon mal gesehen und fand es super ansprechend! Da gucke ich mir deine Rezension gleich mal zu an :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.