Gemeinsam Lesen #14

29. Dezember 2015 0 Kommentare


"Gemeinsam Lesen" ist ein Projekt von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Dämonentochter" von Jennifer L. Armentrout. Ich bin auf Seite 240 von 430.



"Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ..." [Quelle]






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Das Training am nächsten Tag war von grenzenloser Peinlichkeit."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe das Buch! Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und direkt als nächstes Gelesen. 240 Seiten in 1,5 Tagen sagt auch einiges aus. Ich kann das Buch einfach nicht weglegen!


4. -
Tja, eigentlich gibt es kein "Gemeinsam lesen" diese Woche. Erst in der kommenden Woche geht es weiter. Aber ich wollte es trotzdem heute machen. Die 4. Frage fällt diese Woche somit aus. ;)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.