[Challenge] Der Kampf der Verlage 2016

17. Dezember 2015 2 Kommentare
Ich habe eine neue Challenge für mich gefunden, die wunderbar einfach so nebenher laufen kann.
Solch Challenges finde ich klasse!

Veranstaltet wird diese Challenge von Ricas Fantastische Bücherwelt



 





Worum es dabei geht, könnt ihr gerne bei Rica nachlesen.


Vielleicht wäre diese Challenge ja auch was für euch? Ich finde es toll, dass hier mal keine direkten Aufgaben gemacht werden müssen. Die Challenge passt perfekt zu meinem Leseverhalten.

Deswegen gibt es auch keine Auswahl an Büchern vorab. Ich werde ganz normal weiterlesen und die Bücher dann in meine Challengeseite eintragen.




Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    eine tolle Challenge. Habe mir die Seite schon durchgelesen und werde mich da in den nächsten Tagen anmelden. Vielen Dank für diesen Beitrag.

    Liebe Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dann wünsch ich dir auch ganz viel Spaß beim Mitmachen. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.