[31 Tage - 31 Bücher] Tag 9

9. Dezember 2015 | 0 Kommentare
Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast


Das ist ganz leicht. Das war dieses Buch. Ich habe es sogar noch im Regal stehen.
Ich konnte noch nicht mal richtig lesen und habe schon die ersten Bücher verschlungen. ;)



Gudrun Streich "Vom Schnurrefix und anderen Katzenkindern"
"Von den vier Katzenkindern ist Schnurrefix der Liebling von Katrin. Leider läuft er eines Tages davon, und alles Suchen ist vergeblich. Welche Überraschung, als später ein Foto von Schnurrefix in der Zeitung erscheint."









Hier geht es zur Übersicht aller Fragen und worum es überhaupt bei "31 Tage - 31 Bücher" geht.






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.