[31 Tage - 31 Bücher] Tag 5

5. Dezember 2015 2 Kommentare
Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest




Joanne K. Rowling "Harry Potter und der Stein der Weisen"
"Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist.
Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen." [Quelle]





Hier geht es zur Übersicht aller Fragen und worum es überhaupt bei "31 Tage - 31 Bücher" geht.




Kommentare:

  1. <3<3<3<3<3

    Wie schön :) Da bin ich völlig bei dir.
    Derzeit bin ich bei Bd. 5 im Hörbuch (zum ich weiß nicht wie vielten Mal) und bekomme gerade Bd. 1 vorgelesen :)

    Ich liebe die Geschichte einfach und könnte immer immer immer lauschen und lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das so genial, dass dein Kerl dir das vorliest. Das muss ich meinem Mann auch mal vorschlagen. :)
      Aber da geht es mir genauso wie dir. Ich kann die gar nicht oft genug lesen. Wird auch mal wieder Zeit!

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.