[31 Tage - 31 Bücher] Tag 2

2. Dezember 2015 | 1 Kommentar
Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst



Dennis Lehane "Shutter Island"
"Die US-Marshals Daniels und Aule sollen im Fall einer Kindsmörderin ermitteln, die von der Gefängnisinsel Shutter Island geflohen ist. Als sie dort ankommen, erhalten sie verschlüsselte Botschaften, die sie immer tiefer in den düsteren Bau und die Machenschaften der Ärzte führen. Nichts ist so, wie es scheint." [Quelle]







Hier geht es zur Übersicht aller Fragen und worum es überhaupt bei "31 Tage - 31 Bücher" geht.



1 Kommentar:

  1. Bin gespannt auf deine Rezension dazu. Habe eben mal den Klappentext gelesen und es klingt so wie der Film. Scheint also zusammen zugehören. Ich kenne nur den Film und den fand ich ziemlich gut.

    <3 Drück dich! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.