[31 Tage - 31 Bücher] Tag 18

18. Dezember 2015 0 Kommentare
Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt



Carina Bargmann "Sayuri"
"Als der Fluss Shanu zu versiegen droht, ist die Kaiserstadt in Gefahr. Doch Rettung scheint nah! Denn eine alte Prophezeiung besagt, dass es eine Auserwählte gibt, von deren magischer Gabe das Schicksal der Stadt abhängt. Der verhasste Herrscher lässt Sayuri, die Auserwählte, suchen und findet sie in der Wüste. Fortan soll ihr Leben eine unvorhergesehene Wendung nehmen …" [Quelle]






Hier geht es zur Übersicht aller Fragen und worum es überhaupt bei "31 Tage - 31 Bücher" geht.





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.