[31 Tage - 31 Bücher] Tag 14

14. Dezember 2015 0 Kommentare
Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit






Sigrid Heuck "Tinka auf dem Ponyhof"
"Mit einer tollen Idee gelingt es Tinka und ihren Freunden, dass ihre Mutter die Ponyzucht weiterführen kann. Doch kaum ist das geschafft, brechendrei in Panik geratene Ponys aus. Eine aufregende Suche beginnt." [Quelle]






Hier geht es zur Übersicht aller Fragen und worum es überhaupt bei "31 Tage - 31 Bücher" geht.




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.