[31 Tage - 31 Bücher] Tag 10

10. Dezember 2015 | 2 Kommentare
Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin


Kelley Armstrong "Nacht der Wölfin"
"Elena Michaels ist eine selbstbewusste junge Frau - intelligent, sportlich, verführerisch. Und wie jede Frau hat sie ihre Geheimnisse. Doch Elenas Geheimnis ist außergewöhnlich: Sie ist der einzige weibliche Werwolf auf Erden.
Seit ein verflossener Lover sie biss, damit sie ihm ebenbürtig werde, führt Elena ein Leben zwischen den Welten. Zwischen mühsam aufrecht erhaltener Alltagsroutine und dem unwiderstehlichen Trieb, sich nachts fortzuschleichen von ihrem ahnungslosen Freund Philip, sich zu wandeln und ihrer wilden Wolfsnatur nachzugeben: rennen, jagen, töten. Als ihr ehemaliges Rudel in Gefahr gerät und ums Überleben kämpft, muss sie sich entscheiden. Elena erkennt, dass Überleben für sie nur heißen kann, einer ihrer Welten Lebewohl zu sagen..." [Quelle]


Hier geht es zur Übersicht aller Fragen und worum es überhaupt bei "31 Tage - 31 Bücher" geht.






Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist deine Lieblingsautorin (!!!!) und ich kannte sie bis eben noch nicht mal. =O *shame on me* Aber das Buch hört sich wirklich nicht schlecht an! =) Ist das ein Buch von ihr, dass du schon gelesen hast oder eins dass du noch lesen willst?

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,
      von Kelley Armstrong habe ich so gut wie alle Bücher schon gelesen. ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.