Zwei neue Challenges

12. November 2015 6 Kommentare
Ich finde Challenges irgendwie total genial. Mich stören die auch überhaupt nicht in meinem Lesefluss.
Ich habe meinen Buchblog ja noch nicht soooo lange und bin in Sachen Challenges noch etwas grün hinter den Ohren... Aber, ja, es macht Spaß! Ich sehe es auch nicht ganz so verbissen. ;)


Am 01.01.2016 startet bei der lieben Alex von Weltenwanderer die "Motto Challenge 2016". Ein paar Themenvorschläge stehen schon, aber ich bin total gespannt, welche es letztendlich werden.

 




Dann mache ich noch eine kleine Challenge nebenbei, die ich aber noch nicht online gebracht habe. Es handelt sich um die "101 Dinge in 1001 Tagen". Habt ihr sicherlich schonmal von gehört.
Diese Challenge starte ich am 17.11. (nächsten Dienstag), weil ich da Geburtstag habe. Passt irgendwie ganz gut. 

Auf meiner Challenge-Seite könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, wo ich mitmache.

Habt ihr noch andere, tolle Challenges gesichtet für nächstes Jahr? 
Wo ihr vielleicht auch mitmacht?




Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    ich würde dir gerne noch eine Challenge "unter die Nase" reiben =D
    Und zwar die "Märchenhaft durch 2016" Challenge. Sie klingt echt toll *_*

    Für weitere Infos kannst du gerne auf meiner Seite schauen =)
    Wäre toll, wenn du auch dabei bist =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bibi,
      ha, sowas lasse ich mir gerne unter die Nase reiben. ;)
      Der Titel hört sich schon toll an. Ich werde auf jeden Fall bei dir mal schauen kommen.

      Löschen
  2. Hey Steffi,

    ich bin auch schon am Challenge schauen und sammeln und ausknobeln welche ich machen will ^^ Die beiden ahtte ich noch gar nicht auf dem Schirm und werde da auf jeden Fall mit reinsehen :D Und jup, Challenge machen unheimlich viel Spaß :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      dann mal viel Spaß. Vorallem bei den "101 Dinge in 1001 Tagen"! Die Aufgaben ausdenken ist schon anstrengend. :D

      Löschen
  3. Hallöle, bin gespannt auf den Verlauf und werde deine Challenges gerne verfolgen. Hab bisher keine richtigen geplant, da mir da ein wenig die Zeit fehlt. Werde weiterhin auf dem Blog meine heldenhaften wundersachen weiter führen und wieder an einem Fotoprojekt teilnehmen.

    Die 101 habe ich schon mal gemacht, leider war die Zeit dann mit den 1001 Tagen doch etwas lang und ich habe sie leider ein wenig aus den Augen verloren. Ich glaube aber dass es insgesamt schon schön ist / sein kann, sich mal bewusst zu überlegen, was man noch machen will :) <3

    Buch Challenges sind glaube ich auch ein super Ansporn, einfach dran zu bleiben :)

    Also - ich freue mich, dich im kommenden Jahr zu begleiten und bin sehr gespannt wie es läuft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,
      ja ich bin ach mal gespannt, ob ich das durchziehen werde. Ich bin da leider meistens nicht so konsequent... ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.