[Reihen-Liebe] Kleine, große Post-Reihe von mir

13. November 2015 | 0 Kommentare
Ich liebe Buch-Reihen!
Ich liebe es, wenn mir Charaktere ans Herz wachsen und ich immer wieder von denen lesen kann. Immer wieder was Neues.
Und man erlebt, wie sie wachsen und vielleicht sogar erwachsen werden.

Deswegen habe ich eine kleine oder auch größere Post-Reihe geplant. Ich zeige euch nach und nach Reihen, die ich supergerne gelesen habe oder gar noch lese. Weil ich noch nicht alle Bücher habe oder die Reihe einfach noch nicht beendet wurde.

Ich gebe ihr den Namen "Reihen-Liebe". Ich denke mal, dass es viele von euch gibt, denen es genauso geht. Vielleicht könnt ihr sogar die eine oder andere Reihe für euch entdecken.

Unter "Leselisten" ist eine Seite, wo ich nochmal alle Reihen zusammen zeigen werden.


Seid gespannt! ;)





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.