Montagsfrage #23

30. November 2015 1 Kommentar




Das Buchfresserchen fragt diesen Montag.


Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?




Ähm, ja. Wieso nicht!? 
Ich achte überhaupt nicht drauf, wann ein Buch erschienen ist. Hauptsache es gefällt mir.


Und ihr?




1 Kommentar:

  1. Also mir ist da das Erscheinungsjahr auch ziemlich egal. Ich glaube es ist nur oft so, dass man einfach eher die aktuellen Titel mitbekommt oder empfohlen bekommt.

    Aber wenn mir jemand ein Buch gibt / empfiehlt welches schon ein paar Jahre existiert ist das für mich definitiv kein Ausschluss-Grund. Fände ich auch quatsch.
    Derzeit lese ich ein Buch von Murakami - wurde offenbar erstmal 1985 veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.