Montagsfrage #20

9. November 2015 | 12 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt diesen Montag.


Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?



Ja, das tue ich tatsächlich. Und auf die Bücher bin ich besonders stolz. <3

Zum einen ist es "Rauklands Sohn" von Jordis Lank. Das Buch habe ich direkt von Jordis bekommen und sie hat mir superliebe Worte hineingeschrieben.

Dann habe ich bei Anka ein Paket von Lars Simon gewonnen. Darunter waren seine Bücher "Elchscheiße" und "Kaimankacke". Beide wurden auch mit lieben Worten signiert. Leider liegen die Beiden noch auf meinem SuB. :(

Und wie schaut es bei euch aus?



Kommentare:

  1. Hey :)

    Bei mir haben sich in den letzten beiden Monaten auch jede Menge signierte Bücher einquatiert. Und die sind nicht alle nur von der Buchmesse. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    so signierte Bücher sind richtige Schätze :)

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Rauklands Sohn möchte ich auch lesen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi,
    Die Bücher von Lars Simon klingen ziemlich witzig. Bin schon öfter im Internet über die gestolpert, sodass sie zumindest schon einmal auf meiner Wunschliste gelandet sind!

    Liebe Grüße,
    Lena von Tiny Hedgehog

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schätzchen hast du da. Rauklands Sohn steht auch noch auf meiner WuLi :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ui Elchscheiße" und "Kaimankacke liegen bei mir auf der WL. Aber erst einmal möchte ich meinen SUB ein wenig abbauen und dann die WL.
    Ja, so signierte Bücher sind was tolles.

    LG
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,

    signierte Bücher sind wirklich ganz besondere Schätze,
    hoffe ich komme auch einmal in diesen Genuss :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi!
    Deine Bücher kenne ich noch nicht, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Signierte Bücher sind ja immer etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Drei Bücher sind doch ein schöner Anfang!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    "Elchscheiße" und "Kaimankacke" sind zwei tolle und witzige Bücher, haben mir ein paar schöne Stunden beschert, die solltest du nicht zu lange auf dem SuB lassen ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi:)
    Wenn der Autor noch ein paar liebe Worte reinschreibt, ist das wirklich schön - ich denke für beide Seiten! Als Autor gibt man schließlich sein Baby weg und für uns Leser wird es persönlicher.
    "Elchscheiße" und "Kaimankacke" sagen mir was, aber bei den Titel...;D Viel Spaß mit den Büchern, wenn du sie dann liest;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey Steffi,
    signierte Bücher sind tatsächlich etwas Besonderes. Noch dazu, wenn Autoren etwas reinschreiben.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.