Montagsfrage #19

2. November 2015 4 Kommentare


Das Buchfresserchen fragt diesen Montag.

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?




Persönliche Challenges habe ich keine. Also "Soviele Bücher will ich lesen" oder so.

Aber ich mache bei zwei Challenges mit. Bei der "Winterlesechallenge" und bei der "Verlags-Vielfalt-Challenge". Beides sind meine ersten Challenges, also fehlt mir der Erfahrungswert. Aber vom Gefühl her, finde ich, dass ich gut mitkomme. Aber es bringt wahnsinnig viel Spaß!

Und ihr? Macht ihr Challenges mit?




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich mache nur bei einer "richtigen" Challenge mit.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich nehme dieses Jahr an mehreren Challenges teil und bisher sieht es ganz gut aus. Nur bei einer könnte es knapp werden. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,

    genau so sollte es auch sein, es freut mich das sie Dir Spaß machen,
    wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg :o)

    Liebste Grüße und eine schöne Woche ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Die Winterlesechallenge hab ich gesehen, aber naja, nicht so meins und die Verlagsvielfaltchallenge hört sich schon mal gut an. Vllt nächstes Jahr :) Freut mich, dass dir die Challenges Spaß machen :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.