Lesemonat Oktober 2015

7. November 2015 1 Kommentar
Im Oktober habe ich gelesen:

- Kerstin Gier "Rubinrot"
- Andreas Gruber "Racheherbst"
- Daren Shan "Mitternachtszirkus"
- Ally Taylor "Gefühlsgewitter"
- Jeaniene Frost "Blutrote Küsse"
- Alyson Noël "Evermore - Der blaue Mond"
- Alyson Noël "Evermore - Das Schattenland"








Highlight

Mein Highlight des Monats war definitiv Alyson Noël mit "Evermore - Die Unsterblichen". Wobei Band 2 und 3 genauso genial waren. Eigentlich waren alle drei die Highlights.



Statistik

gelesene: 8 Bücher
Seitenanzahl: 3.254 Seiten
ca. 98 Seiten am Tag

Neuzugänge: 44 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 60 Bücher


Planung für November

Bin da ganz spotan. ;)




1 Kommentar:

  1. Du hast ganz schön viel gelesen :) Hab davon noch kein Buch gelesen, werde vielleicht Evermore irgendwann lesen.
    Das hier ist mein Rückblick :) http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/10/ruckblick-oktober-15.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.