[Aktion] Gemeinsam Lesen #8

17. November 2015 4 Kommentare


"Gemeinsam Lesen" ist ein Projekt von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell den 25. Band "Gefangene Herzen" der "Black Dagger"-Reihe von J.R. Ward. Ich bin auf Seite 31 von 432.


"Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld…" [Quelle]




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Rhage saß auf der Ledercouch von V und Butch und blickte genervt über den Rand des Caldwell Courier Journal."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ein riesiger Fan der Reihe. Band 25 ist der neuste Band und die ersten Seiten haben mich direkt wieder in ihren Bann gezogen.


4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?

Süße Frage. Ähm, nein! Klar sind mir schon mal Charaktere ans Herz gewachsen. Aber verliebt? Nein!







Kommentare:

  1. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Black Dagger ist so toll, fange auch bald mit Band 25 an.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen. :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Black Dagger Reihe habe ich auch schon gelesen und warte nun auf den nächsten (englischen) Band "The Beast".
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.