Der LovelyBooks Leserpreis 2015

5. November 2015 0 Kommentare


Ganz bestimmt habt ihr bei vielen Blogs schon darüber gelesen oder gar bei LovelyBooks schon direkt gesehen. Aktuell kann man seine Lieblingsbücher, unter den in den Kategorie vorgegebenen Büchern, für den Leserpreis nominieren.

Jeder, der bei LovelyBooks angemeldet ist, kann mitmachen.




Bis zum 12.11. kann man bis zu 3 Bücher in 14 verschiedenen Kategorien nominieren.

Den Leserpreis gibt es seit 2009 und jedes Mal wieder ist es toll zu sehen, wie die Leser entscheiden.

Ich habe meine Stimmen schon abgegeben. 
Und du?





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.