Burn it or love it #16

27. November 2015 | 4 Kommentare


Jeden Freitag heißt es "Burn it or love it". Eine tolle Aktion von Sonja Lovinbooks. Entweder stellt man ein Buch vor, das man mag oder eben eins, was man nicht mag.

Heute möchte ich euch ein "Burn it" zeigen. Ein Buch, das ich nicht gut fand.




Stephen King "Stark (The Dark Half)"
"Seit Jahren hat Thad Beaumont unter dem Pseudonym George Stark erfolgreich blutrünstige Thriller veröffentlicht. Als das Pseudonym aufgedeckt wird, beschließt er, sein Alter Ego »umzubringen«. Kurz darauf kommt es zu einer Mordserie in der Kleinstadt, unter den Opfern sind jene, die sich an dem symbolischen Begräbnis beteiligt haben. Ist George Stark wieder zum Leben erwacht?" [Quelle]




Okay, langsam wird es echt schwierig ein für mich schlechtes Buch zu finden. Aber mir wurde praktisch eins in die Hände gespielt. ;)
Meine liebe Kollegin hat mir dieses Buch geliehen mit den Worten "den besten King". Ich war bisher ja nicht so überzeugt von Stephen King.

Nach knapp 30 Seiten habe ich dieses Buch gestern abend abgebrochen. (Ich habe schon ewig kein Buch mehr abgebrochen) Es ist mir einfach zu übertrieben und "to much". Ich habe mir aber sagen lassen, dass man den King entweder mag oder nicht. Dazwischen gibt es nichts. Also ich mag ihn nicht.



Und wie schaut es bei euch aus?
Wie steht ihr zu Stephen King?




Kommentare:

  1. Ohhh da hast du Mr. King aber nicht wirklich eine Chance gegeben oder? :D

    Ich finde auch, dass es immer schwerer wird noch ein Buch für den Burn it zu finden... Auf der einen Seite ist das ja auch gut so :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, doch. Ich finde schon.
      Stimmt, das ist wirklich gut so. Aber schlecht für deine Aktion. ;)

      Löschen
  2. Ja - King love it or hate it....Aber bei King ist es immer so....auch zwischen drin denkt man oft.....boah wenn jetzt auf der nächsten Seite nichts mehr passiert war es das...und schwupp....Action/Horror/Tod .....LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ja so ist das. Ich glaube deswegen ist er auch nicht so meins...

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.