Soviel tolle Goodies

26. Oktober 2015 4 Kommentare

Als am Samstag wieder nach Hause kam, fand ich einen Umschlag zwischen der ganzen Post, den ich ehrlich nicht zuordnen konnte.


Als ich dann aber den Umschlag geöffnet habe und diese ganzen, supertollen Goodies auspacken durfte, da viel es mir direkt wieder ein. Ich hatte doch beim Gewinnspiel der lieben Verena von "The Bookdealer and more".
Liebe Verena, ich danke dir vom Herzen für den Gewinn. Ich habe mich soooo sehr gefreut! Und ich freue mich auch immer noch. Die ganzen Autogramme und Lesezeichen und Leseproben. Der Button!!! <3
Und es tut mir leid, dass ich die Auslosung einfach nicht gesehen habe. *drop*
Vielen, vielen Dank!!!!!!!
Sorry, bin momentan sehr emotional...




Kommentare:

  1. Hallo,

    oh was für ein toller Gewinn, Glückwunsch.
    Da macht man die Post doch gern auf.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und bin gleich mal Follower geworden ;-)

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.
      Danke dir, das freut mich sehr. :)

      Löschen
  2. Hey liebe Steffi,

    Ahhh nun habe ich deinen Beitrag gefunden, und es freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.