Gemeinsam Lesen #4

13. Oktober 2015 8 Kommentare


"Gemeinsam Lesen" ist ein Projekt von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Make it count - Gefühlsgewitter" von Ally Taylor. Aktuell bin ich auf Seite 229 von 272. Fast durch!




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als ich aufwache, ist es stockfinster"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich lese ja nun wirklich selten Liebesromane, aber das Buch ist so toll geschrieben. So real und ehrlich. Aber mehr dazu gibt es in der Rezi.


4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?

Hach, ich würde so gerne. Aber ich kann leider nicht.
Dafür ist März in Leipzig schon fest eingeplant!
Was ich gerne erleben würde? Das ist schwierig zu sagen, weil ich noch nie auf einer Buchmesse war. Vielleicht einfach die Messe generell. ;)








Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei! Leider jedoch auch nicht bei der Messe :/
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    "Gefühlsgewitter" ist gestern bei mir angekommen und ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch. Schön, dass es dir so gut gefällt bisher :)

    Die Buchmesse in Leipzig ist bei mir auch schon fest eingeplant, ich weiß nur noch nicht genau an welchem Tag ich hinfahren werde. In diesem Jahr war ich Samstag da und da war es mächtig überfüllt, aber trotzdem unvergesslich schön.

    Ich bin heute leider nicht bei Gemeinsam Lesen dabei, da ich noch einige andere Beiträge schreiben muss :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    Leipzig ist für mich leider zu weit weg - dafür müsste ich einmal durch ganz Deutschland^^ - und deswegen gehe ich am Samstag nach Frankfurt :)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja wirklich gut, auch wen ich es noch nicht kenne ;)
    Viel Spaß weiterhin damit

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich plane auch im März nach Leipzig zu fahren. Ich hoffe ich schaffe es auch wirklich. Vielleicht sehen wir uns dann ja :D

    Hast du eigentlich Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Man kann Nacht ohne Sterne gewinnen :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    auf das Buch bin ich schon sehr gespannt. Die beiden Autorinnen lesen am Sonntag auf der Messe direkt vor mir und ich freu mich schon richtig darauf. Auf der WL steht das Buch ja schon mal. :)

    Ich bin gespannt auf deine Rezi und wünsche dir noch viel Freude beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Dein Buch kenne ich noch nicht und bin mal gespannt auf deine Rezi. :) Schade, dass Frankfurt und Leipzig so weit weg sind. Eine Buchmesse in NRW, das wäre toll! ;)
    Vielen Dank für den Hinweis auf dein Gewinnspiel! Finde ich klasse, nur leider muss ich passen, da ich auch lieber Bücher auf deutsch lese.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, :)
    ich lese Liebesromane zur Abwechslung mal ganz gerne. :) Dir noch viel Spaß auf den letzten Seiten. :)
    Ich war letztes Jahr das erste Mal auf einer Buchmesse und so richtig planen kann man das nicht. Man ist da ziemlich erschlagen. :D Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.