[Aktion] Gemeinsam Lesen #3

6. Oktober 2015 1 Kommentar


"Gemeinsam Lesen" ist ein Projekt von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe letzte Nacht ein Buch ausgelesen und mir heute morgen endlich "Mitternachtszirkus" von Darren Shan aus dem SuB-Regal genommen. Aktuell bin ich noch nicht angefangen mit dem Lesen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich hatte mich in der Schultoilette eingeschlossen, hockte auf der Schüssel und summte vor mich hin."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Zu dem Buch kann ich noch nicht viel sagen.


4. Gibt es einen Buchcharakter, der dir so auf die Nerven gegangen ist, dass du ihn am Liebsten aus dem Buch gezerrt hättest um ihm eine runter zu hauen? (Frage von Jana)

*lol* Also um dem eine runter zu hauen nicht. Das find ich dann doch etwas übertrieben.
Aber jemanden ordentlich zu rütteln, damit er mal vernünftig nachdenkt, das schon mehrfach. Ich nenne jetzt aber keine Beispiele.




1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Die Darren Shan-Reihe habe ich mittlerweile auch fast beendet (nach knapp 10 Jahren... ich hatte zwischendrin einige Jahre nicht weiter gelesen...). Mir fehlen nur noch die letzten 3 Bände bzw der letzte Sammelband.
    Ich finde die Reihe ganz unterhaltsam und es sind mal etwas andere Vampire. Aber so übermäßig begeistern kann sie mich nicht. Für Zwischendurch ist sie ganz nett, aber ein zweites Mal lesen würde ich sie nicht. Richtet sich aber wohl auch eher an jüngere Leser. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.