Burn it or love it #9

9. Oktober 2015 3 Kommentare


Jeden Freitag heißt es "Burn it or love it". Eine tolle Aktion von Sonja Lovinbooks. Entweder stellt man ein Buch vor, das man mag oder eben eins, was man nicht mag.

Heute möchte ich euch ein "Love it" zeigen. Ein Buch, das ich gut fand.





Cassie Alexander "Nightshifted"
"Fans von »Grey’s Anatomy« und »Doctor’s Diary« werden den Atem anhalten – denn keine Krankenschwester ist so wagemutig, witzig und sexy wie Edie Spence! Nacht für Nacht rettet sie ihre Patienten vor dem endgültigen Tod, denn meist sind die alles andere als lebendig. Die Station Y4, auf der Edie Nachtschicht hat, nimmt ausschließlich übernatürliche Geschöpfe wie Vampire, Zombies und Gestaltwandler auf. Aber dann verliert ein Patient durch Edies Schuld sein untotes Leben, und das bringt ihr allerhand Schwierigkeiten ein – darunter die Suche nach einem vermissten Mädchen, eine Klage vor dem höchsten Vampirgericht sowie zahlreiche stürmische und vor allem untote Verehrer." [Quelle]


Das ist der erste Teil der Triologie. Eine richtig tolle Reihe! Kann ich nur empfehlen.

Kennt ihr das Buch?





Kommentare:

  1. Huhu liebe Steffi,

    Doctor's Diary fand ich ja klasse! Dann könnte das Buch ja durchaus auch meinen Geschmack treffen ;) Ich werde es mir mal näher anschauen.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich kenne das Buch nicht. "Doctor's Diary" u.ä. ist auch nicht so unbedingt meins. Aber der Klapptext hört sich trotzdem interessant an. Ich liebe übernatürliche Geschöpfe :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Halloo :)

    Ich kenne das Buch nicht, aber es wandert gleich auf meine Wuli :D
    Ich bleibe auch als deine 92 Leserin ;)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-2.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.