Verlags-Vielfalt-Challenge 2.0

16. September 2015 0 Kommentare


Ich bin total gerne spontan und deswegen habe ich spontan entschlossen bei dieser Challenge mitzumachen. Meine erste Challenge. *freu*




"Es sollen mindestens 35 Bücher aus verschiedenen Verlagen gelesen werden. Dabei ist es egal, ob die Bücher nur aus bekannten oder unbekannten Verlagen stammen, oder sich eine bunte Mischung ergibt."

Das sollte in einem Jahr doch machbar sein. Denk ich...

Veranstaltet wird es von Steffi und Heike. Und meine Challengeseite findet ihr hier.




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.