Lesemonat August 2015

4. September 2015 4 Kommentare
Der Monat war mal gut für mich. Kann ich nicht anderes sagen. ;) Sonst lese ich nicht soviel in einem Monat.


Gelesene Bücher

- Kim Harrisson "Blutfluch"
- Matt Whyman "Oink! - Wie zwei Minischweine unser Familienleben auf den Kopf stellen"
- Lucy Blue "Gefangene der Dunkelheit"
- Matt Dickinson "Die Macht des Schmetterlings"
- Nick Trout "Ein Streuner kehrt heim"
- J.D. Robb "Ein sündiges Alibi"
- Jordis Lank "Rauklands Sohn"












Statistik

gelesene: 7 Bücher
Seitenanzahl: 3.118 Seiten

Neuzugänge: 10 Bücher
Aktueller Stand im SuB: 38 Bücher






Kommentare:

  1. Hey Steffi,

    "Oink" habe ich auch schon entdeckt, das klingt so süß *_*

    Und von J. D. Robb sehe ic hauch fot etwas. Sind die zu empfehlen?

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      lies doch einfach meine Rezis dazu. ;)

      Löschen
  2. Huhu Steffi,
    ich finde Monatsrückblicke immer total toll und interessant. Da hast du aber auch eine menge interessante Bücher gelesen diesen Monat und 10 Neuzugänge sind auch richtig klasse! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  3. Von J.D. Robb habe ich zwei Bücher gelesen, die ersten beiden Bände der Eve Dallas Reihe "Rendezvous mit einem Mörder" und "Tödliche Küsse".
    "Ein sündiges Alibi" ist (glaube ich) der 27. Teil dieser Reihe, wird noch dauern bis ich den lese ;-)
    Die anderen Bücher kenne ich alle nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.