Gemeinsam Lesen #1

23. September 2015 4 Kommentare

"Gemeinsam Lesen" ist ein Projekt von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Ich bin gerade auf Seite 210 von 336.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sie waren den Verliesen des Königs entronnen und hatten den Nachtwald druchquert."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist ganz nett. Aber den Hype darum verstehe ich immer noch nicht.


4. Hast du schon mal selbst über das Schreiben von Büchern nachgedacht?

Wenn ich nein sagen würde, würde ich lügen. Aber ich bin in dieser Hinsicht total talentfrei. ;)



Kommentare:

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.