Burn it or love it #7

25. September 2015 2 Kommentare


Jeden Freitag heißt es "Burn it or love it". Eine tolle Aktion von Sonja Lovinbooks. Entweder stellt man ein Buch vor, das man mag oder eben eins, was man nicht mag.

Heute möchte ich euch ein "Love it" zeigen. Ein Buch, das ich wirklich total gerne gelesen habe.






Kelley Armstrong "Biss der Wölfin"

"Elena Michaels glaubte ihr Leben als Wölfin endlich im Griff zu haben. Doch als sie eine Mordserie im eisigen Alaska aufklären soll, werden die Dinge kompliziert. Gefangen in einem unbarmherzigen Land, sieht sie sich mit einem tödlichen Gegner konfrontiert – und mit ihrer eigenen ungezähmten Natur… " [Quelle]




Dieses Buch (Band 9) steht für die "Otherworld"-Reihe, die ich soooo liebe. Kelley Armstrong gehört zu meinen allerliebsten Autorinnen.


Kennt ihr Kelley Armstrong und die "Otherworld"-Reihe?





Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    von der Reihe hatte ich bisher noch nie was gehört :) Aber ich werde sie mir mal näher anschauen :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja mach das mal. Es wird sich lohnen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.