Burn it or love it #6

18. September 2015 8 Kommentare


Jeden Freitag heißt es "Burn it or love it". Eine tolle Aktion von Sonja Lovinbooks. Entweder stellt man ein Buch vor, das man mag oder eben eins, was man nicht mag.

Heute möchte ich euch mal ein "Love it" zeigen. Ein Buch, das ich wirklich total gerne gelesen habe.




C.R. Forster "Bittersüßes Vermächtnis"
"Rhona McLeod ist eine junge Aristokratin, die ein wahrhaft ungewöhnliches Leben führt. Niemand ahnt, dass sie allen gesellschaftlichen Konventionen zum Trotz ein mehr als inniges Verhältnis zu ihrer Zofe Sofie pflegt.
Als Rhonas wohl gehütetes Geheimnis aufgedeckt wird, ändert sich alles. Von einem auf den anderen Tag findet sich die willensstarke Frau in einem Strudel aus Ängsten, Intrigen und in dem magischen Bann der Countess O’Callahan wieder. Bei ihrer unermüdlichen Suche nach Antworten stößt Rhona auf ein bittersüßes Vermächtnis …
Auch das unbeschwerte Leben der Zofe Sofie findet ein jähes Ende. Erniedrigt und in die gnadenlose Wirklichkeit gestoßen, wird sie zur Marionette in einer perfiden Inszenierung, die auch Rhona ins Verderben reißen soll …
Kann Lady Rhona trotz der düsteren Schatten der Vergangenheit ihre Zukunft meistern? Und wessen Leben wird Sofie opfern, als sie vor die grausame Wahl gestellt wird?" [Quelle]


Das Buch ist so toll geschrieben. Ich kann es wirklich nur empfehlen!




Kommentare:

  1. Huhu

    das Buch kenne ich gar nicht. Aber ich glaube es wäre jetzt auch nicht wirklich mein Geschmack. Aber toll, dass es dir so gut gefallen hat.

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Leider sagt mir dein Buch absolut gar nichts und ich würde es auch nicht in mein Beuteschema einordnen, aber schön, dass es dir so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni,
      muss ja nicht Jedem zusagen. ;)

      Löschen
  3. Hallo Steffi,

    dieser Roman steht schon eine ganze Weile auf meiner WuLi, aber ich war nicht sicher, ob der Inhalt auch das hält, was er verspricht. Wenn dir die Geschichte aber so gut gefallen hat, schaue ich es mir auch mal näher an :)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,
      ja mach das auf jeden Fall. Das Buch ist wirklich toll!

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich muss leider gestehen, dass ich bis jetzt nichts von dem Buch gelesen hatte - aber es wandert definitiv auf die WuLi! Danke für den tollen Buchtipp!
    LG, Nana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nana,
      bitte schön! Das Buch ist wirklich toll! :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.