Burn it or love it #5

11. September 2015 3 Kommentare

Jeden Freitag heißt es "Burn it or love it". Eine tolle Aktion von Sonja Lovinbooks. Entweder stellt man ein Buch vor, das man mag oder eben eins, was man nicht mag.

Heute möchte ich euch mal ein "Burn it" zeigen. Ein Buch, das gar nicht ging.






Elizabeth Amber - Der Ruf des Satyrs

"Bei Vollmond verwandelt sich Dane in einen Satyr, ein mythisches Wesen, das nur für die Leidenschaft lebt. Doch in einer dieser Nächte passiert etwas Besonderes: Er begegnet einer Frau, die ihn mehr fasziniert als jede andere … und die es gar nicht geben dürfte. Denn Eva ist ein weiblicher Satyr, der einzige auf der ganzen Welt!"




Also Gestaltswandler finde ich ja toll. Wenn dann noch ein wenig Liebesgeschichte dabei ist, auch klasse.
Aber als dem männlichen Hauptcharakter ein bestimmtes Körperteil mehrfach wuchs, war es vorbei. Ich drücke es jetzt mal jugendfrei aus. ;)

Nee, ich habe von dem Buch wenige Seiten gelesen und es dann direkt weggelegt.

Kennt ihr das Buch? Wie fandet ihr es?




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe diese Woche ein Love-it-Buch präsentiert und dachte erst, dass deins auch ein Love-it-Buch wäre. Bin sehr froh, dass es keines ist, denn wirklich, so was geht gar nicht. KT spricht mich null an. Über so was kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso wird das verlegt und so viele tolle Bücher nicht?

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    ich glaube das Buch wäre auch so gar nicht meins... Aber ich mag diese Art von Bücher eh nicht so wirklich...

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Uiii das Buch hätte ich auch auf meine Burn-It Liste gepackt. Mir ging es wie dir. Im Grunde war die Geschichte okay, aber das war doch zuviel des Guten! :D
    Mal sehen, ob ich auch mal einen Burn - It or Love It Post verfasse =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.