Burn it or love it #4

5. September 2015 3 Kommentare




Jeden Freitag heißt es "Burn it or love it". Eine tolle Aktion von Sonja Lovinbooks. Entweder stellt man ein Buch vor, das man mag oder eben eins, was man nicht mag.
Japp, heute ist nicht Freitag... Ich bin zu spät dran... Sorry!

Letzte Woche hatte ich ja eins, was ich mag. Aber diese Woche zeig ich auch wieder eins, was ich richtig toll fand. Also "love it"!




Kai Meyer - Die Stürmkönige

""Mach nicht den Fehler, mir zu vertrauen!"
Sabateas Geheimnis liegt in ihrem Blut – es ist Gabe und Fluch zugleich. Als sie aus der Gefangenschaft im Palast des Herrschers entkommt, führt sie ihr Weg ins Reich der Wilden Magie – und in die Arme des Gesetzlosen Tarik. Der schmuggelt kostbares Drachenhaar durch ein Land, in dem die Naturgesetze keine Gültigkeit besitzen. 
Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, an deren Ende die Welt eine andere sein wird." [Quelle]




Na, kennt ihr das Buch? Oder sogar die Triologie?



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das hört sich total interessant an.
    Ich habe erst vor Kurzem mein erstes Buch von Kai Meyer gelesen und fand es richtig gut,
    also glaube ich, dass mir das auch gefallen wird. Ich setze es auf die Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni,
      Kai Meyer schreibt wirklich toll. Ich muss auch unbedingt mal mehr von ihm lesen. :)

      Löschen
  2. Huhu Steffi,
    Kai Meyer ist ja so weit ich das beurteilen kann ein ziemlich guter Schriftsteller. Er hat eindeutig sehr viel Fantasie und deshalb liest man doch auch echt gerne von ihm. =) Dieses Buch habe ich jetzt aber noch nicht von ihm gelesen, aber wenn es zu einem Love it geschafft hat, setze ich es mir doch liebend gerne auf die WuLi! *-* Danke für den tollen Tipp! ♥

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.