[Rezension] Elemental Assassin - Spinnenjagd von Jennifer Estep

2. August 2015 0 Kommentare
Elemental Assassin - Spinnenjagd von Jennifer Estep

Autor: Jennifer Estep | Titel: Elemental Assassin - Spinnenjagd | Verlag: Piper Verlag
Originaltitel: Venom | Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
Reihe: Band 3 | Seitenanzahl: 448 | Genre: Fantasy
ISBN: 9783492269698 | Erscheinungsdatum: 10.11.2014
Taschenbuch, eBook | Preis: 12,99 EUR (TB)




Klappentext


"Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite ..."


Meine Meinung


Der 3. Band über die Auftragskillerin Gin. Und er ist genauso spannend wie die ersten beiden Teile!
Gin ist die beste Auftragskillerin, die es gibt. Eigentlich hatte sie sich am Ende des letzten Bandes offiziell zur Ruhe gesetzt, aber als Auftragskillerin hört man nicht einfach auf. Vorallem, wenn dann auch noch eine Bekannte belästigt wird. Gin scheint in ihrem Ruhestand zur Retterin in der Not geworden zu sein. Ob ihr das gefällt?

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie fängt mich immer wieder auf der ersten Seite ein und lässt mich nicht wieder los. Es ist jetzt schon so, als würde ich ein Buch über alte Freunde lesen.



Fazit



Ich fand die Bücher um Gin schon vom ersten Band an total klasse. Die Autorin schreibt so toll, dass das Lesen leicht und gleichzeitig fesselnd ist.

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für diese Reihe.


5/5 Sternchen
(genial)

Die Buchreihe


Band 1 - Spinnenkuss [Rezension]
Band 2 - Spinnentanz [Rezension]
Band 3 - Spinnenjagd
Band 4 - Spinnenfieber [Rezension]
Band 5 - Spinnenbeute [Rezension]
Band 6 - Spinnenfeuer [Rezension]
Band 7 - Spinnengift [Rezension]
Band 8 - Spinnenfalle [Rezension]



Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsbuch. 
*Affilinet: Wenn du den Link nutzt, bekomme ich eine Kleinigkeit dafür.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.