Neuzugänge ~ 34.KW

26. August 2015 2 Kommentare

Die letzte Woche war im SuB-Zulauf nicht soviel drin. Muss auch mal sein.

Vielen Dank an die liebe Autorin Jordis. Ich freue mich schon aufs Lesen! <3

Jordis Lank "Rauklands Sohn"
"Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer, ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt das in Frage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan bei seinem Vater in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das jedoch unmöglich. Wenn Ronan nach Raukland zurückkehren will, muss er einen anderen Weg finden.
Und diese Reise verändert nicht nur Ronan, sondern eine ganze Welt." [Quelle]






Kommentare:

  1. "Ich kann das gar nicht mehr weglegen..." - DAS kann ich so gut verstehen! :)
    Ich liebe diese Trilogie und obwohl es schon eine Zeit her ist, das ich sie gelesen habe, könnte ich die ganze Trilogie noch immer nacherzählen. :-)
    Die ist sooooooo TOLL!!
    Da freu ich mich immer wieder, wenn ich sehe das jemand anders Ronan entdeckt.

    Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Ronan!

    Liebe Grüße vom Jadebusen ins schöne Schleswig-Holstein,
    Su

    PS - Wenn Du Lust hast, kannst du gerne hier mal schauen, geht noch bis Sonntag. ;)
    http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2015/08/jetzt-bin-ich-dran-geburtstag-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Selbst in einer "schlechten" Woche noch ein neues Buch ist doch OK.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.