[Aktion] Montagsfrage #8

10. August 2015 12 Kommentare


Das Buchfresserchen fragt heute.

Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?



Das ist ganz einfach für mich.

Das tollste Paar ist für mich Beth und Wrath aus der Black Dagger-Reihe. Die Beiden sind ein so schönes und starkes Paar, welches schon sehr viel durchgemacht hat. Ausserdem finde ich es so toll, wie die Beiden miteinander umgehen. Soviel Liebe. <3

Und wie schaut es bei euch aus?



Kommentare:

  1. Eine wirklich schwierige Frage. Doch am besten gefällt mir Claudius Zorn und sein Kollege Schröder aus der Zorn-Reihe von Stephan Ludwig. Wenn dieses ungleiche Paar ermittelt, bleibt kein Auge trocken. Genialer Humor.
    Wenn es ein echtes Paar sein soll, das aus Mann und Frau besteht, dann geht nichts über Nicolas Eichborn und Helen Wagner. Die Beiden harmonieren perfekt. Freue mich schon auf ihren neuesten Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich interessant an. Da muss ich mal nachlesen. :)

      Löschen
  2. Oh ja, Black Dagger - die finde ich auch toll. Dort sind Rhage und Mary meine Lieblinge.

    Ich habe mich für Hawke und Sienna von Nalini Singh "Psy/Changeling" Serie entschieden.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rhage und Mary sind auch toll. Das Ende, als sie endlich zusammenfanden, war so traurig. *schnief*

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe heute das erste Mal bei der Montagsfrage mit gemacht und bin so auch auf deinen schönen Blog gestoßen und bin sofort Leserin geworden :)
    Das ist doch das paar aus den ersten beiden Büchern oder? Wenn ja, die fand ich auch soo toll *.* Habe die beiden direkt ins Herz geschlosssen und war echt traurig, dass es nicht mit ihnen weiter ging.
    Vielleicht magst du auch ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    Dort findest du auch meine Antwort auf die Frage ;)
    http://www.lenasweltderbuecher.de/2015/08/montagsfrage-welche-figuren-sind-eins.html

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb. Danke schön. :) Gerne komm ich bei dir auch mal schauen.
      Aber es ging doch weiter mit den Zwei. ;)

      Löschen
  4. Huhu!

    Oh, ich weiß gar nicht mehr, was mein Lieblingspärchen bei "Black Dagger" war, das ist schon ein Weilchen her...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es aber auch viele schöne Paare. Naja, eigentlich sogar alle. :D

      Löschen
  5. Siehst du, da gehts mir wie dir bei mir - das Pärchen und somit das Buch kenne ich nicht. :)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sofort mal Leserin geworden :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Freitags läuft jetzt immer meine neue Aktion. Eventuell magst du da ja auch mal mitmachen? :)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß. Danke schön. Ich schaue gerne mal bei die vorbei.

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.