Livestream-Lesung mit Adriana Popescu

12. August 2015 0 Kommentare
Heute Abend um 19 Uhr ist es soweit.

Auf litlounge.tv erzählt die Autorin Adriana Popescu aus ihrem erstem Jugendbuch „Ein Sommer und vier Tage“.


"„Ein Sommer und vier Tage" ist ein atemberaubender Roadtrip durch Italien mit zwei unvergesslichen Helden! Ein wunderbares Sommer-Wohlfühlbuch zum am Strand lesen oder um sich von Balkonien wegzuträumen."


Und ihr könnt live dabei sein und Fragen stellen oder macht mit bei der Challenge und stellt Andriana Popescu Aufgaben, die sie direkt machen darf. Dafür nutzt einfach in dem eingebundenen Kommentarfeld die Hashtags #EinSommerundvierTage oder #AdrianaPopescu
Unter Allen, die mitmachen, werden 3 live signierte Bücher verlost.






Moderiert wird das Ganze von Anka Malterer, die bestimmt von Ankas Geblubber kennt.




Wie gesagt, am 19 Uhr geht es los. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.