Burn it or love it #3

28. August 2015 2 Kommentare





Jeden Freitag heißt es "Burn it or love it". Eine tolle Aktion von Sonja Lovinbooks


Diese Woche möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches mir so richtig gut gefallen hat. Also "Love it". Allerdings ist es diese Woche der 1. Band einer Reihe. Ich würde ja die ganze Reihe nacheinander vorstellen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Das werde ich separat noch machen. :)



Yasmine Galenorn "Schwestern des Mondes"

""Mein Name ist Camille. Ich bin eine Hexe. Zugegeben, meine Zauber neigen dazu, sich gegen mich selbst zu wenden – aber ich schaffe es trotzdem, den Bösen kräftig in den Hintern zu treten. Meistens jedenfalls …“
Weil ihre Mutter nur ein Mensch war, haben es die Schwestern Camille, Delilah und Menolly in der Anderwelt nie leicht gehabt. Daran ändert sich wenig, als die drei von ihrem Arbeitgeber, dem Anderwelt Nachrichten Dienst, auf die Erde strafversetzt werden. Doch dann findet der Dämonenfürst Schattenschwinge einen Weg, um die Grenzen seines unterirdischen Reichs zu überwinden – und auf einmal liegt das Schicksal der Menschheit und der Feenvölker in den Händen der Schwestern …" [Quelle]



Ich bin ein ganz, ganz großer Fan von Yasmine Galenorn. Und besonders ihre "Schwestern des Mondes"-Reihe hat es mir angetan. Sie ist irgendwie auch mit Schuld, dass ich so auf Fantasy fixiert bin.

Also liebe Fantasy-Fans. Wenn ihr die Reihe noch nicht kennt, dann hier eine heiße Empfehlung. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi,

    toll, wieder ein Buch, das ich noch nicht kenne. Aber ich werde es mir mal näher anschauen. :) Schön, dass du heute mitgemacht hast <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Steffi! :)

    Dein vorgestelltes Büchlein kannte ich noch gar nicht. Umso besser, denn für neue Buchentdeckungen bin ich immer gerne zu haben. ;) Da ich Hexengeschichten an sich schon sehr mag, werde ich mir die Schwestern des Mondes reihe gleich mal genauer ansehen.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.